Viola und Sebastian Thuma

Bewertung:

Vor gut einer Woche haben wir zusammen mit Stephan Meyer und Rory Marten beim Notar den Kaufvertrag für unser neues Haus unterzeichnet. Es ist nicht unsere erste Immobilie und wir sagen voller Überzeugung noch nie von so einem herzlichen, erfahrenen und kompetenten Team unterstützt worden zu sein. Die beiden Herren versorgten uns proaktiv mit allen relevanten Informationen und Unterlagen – und das war diesmal wirklich aufwändig, denn eine Verkaufspartei saß in den USA, darüber hinaus ist die Immobilie noch vermietet. Es galt also sehr viel zu berücksichtigen und zu klären (von den Nebenkostenabrechnungen über nicht vorhandene Unterlagen, die noch vom Amt besorgt werden mussten, bis hin zur beglaubigten Heiratsurkunde, die extra im Original per Kurier aus den USA einzufliegen hatte). Wir mussten weder einer Information, noch einer Unterlage hinterher laufen, Dinge, von den wir gar nicht wussten, dass sie zu regeln sind, regelten die beiden für uns, sie waren jederzeit für uns erreichbar und versorgten uns über den reinen Kauf hinaus mit wertvollen wie hilfreichen Informationen zu bspw. steuerlichen Aspekten. Auch in der Terminorganisation fanden die beiden einen Weg, der sowohl den Verkäufern als auch uns entgegenkam, sie handelten spürbar im besten Interesse aller Parteien und machten darin einfach einen phantastischen Job. Gerne würden wir ihnen Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg geben, aber uns ist nichts eingefallen, wirklich, wir sind nicht rundum zufrieden sondern glücklich mit der Begleitung des Kaufprozesses durch MM Immobilien. So bleibt abschließend nur zu sagen, “vielen Dank” und wie schade es ist, dass man sich beim Immobilienkauf die jenen begleitenden Makler nicht aussuchen kann. Wir würden sehr gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten und empfehlen sie uneingeschränkt und voller Überzeugung weiter. Gern stehen wir auch als persönliche Referenz zur Verfügung.